© KHWcreativ Estateweb & C@Design 

SORTIMENT

Entdecken Sie unser Getränke Sortiment. Vom regionalen Lieferanten sowie internationale Marken bieten wir für
jeden Anlass eine große Auswahl. 
MINERAL - SODAWASSER

 

Schon in der Schule lernt man, dass der menschliche Körper zu rund 60% aus Wasser besteht. Dieser Umstand alleine ist Grund genug für uns Menschen, Wasser als das „Elixier des Lebens“  zu bezeichnen. Ohne Zufuhr von Flüssigkeit können wir nur für sehr kurze Zeit überleben; und egal in welchem Zusammenhang, viel Wasser zu trinken scheint immer der Schlüssel für ein gesünderes Leben zu sein. Für viele Menschen gehört kohlensäurehaltiges Soda- oder Mineralwasser zum festen Bestandteil der Nahrung.

 

BIERE

 

Bier ist ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung aus den Grundzutaten Wasser, Malz und meistens Hopfen, der so genannten Würze, gewonnen wird. Weitere Zutaten können unvermälztes Getreide, Früchte, Kräuter wie Grut oder Gewürze sein. Für ein kontrolliertes Auslösen der alkoholischen Gärung der Stärke und der Zucker aus dem Malzanteil werden Zuckerhefen zugesetzt. Seltener werden auch Milchsäurebakterien geimpft. Bier ist ein Nahrungs- und Genussmittel.

LIMONADEN

 

Eine Limonade, umgangssprachlich auch kurz Limo (in großen Teilen Wiens auch Kracherl), ist ein alkoholfreies, gesüßtes und meist mit Kohlensäure versetztes Erfrischungsgetränk mit Fruchtauszügen auf Basis von Wasser. Im ursprünglichen Wortsinn ist Limonade ein Getränk aus mit Wasser verdünntem Zitronensaft.

 

Referenzen

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Ich hatte eine Frage zu einem bestimmten Produkt und wurde telefonisch sehr nett und kompetent beraten.

Vielen Dank                     

Werner Pölzl  NÖ

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now